The Expanse: A Telltale Series Deluxe Edition
The Expanse: A Telltale Series Deluxe Edition vereint alle fünf Episoden von The Expanse: A Telltale Series und die Bonusepisode „ARCHANGEL“ von Telltale. „ARCHANGEL“ ist ein brandneues Kapitel der Saga, in dem Shohreh Aghdashloo als die bei Fans beliebte Chrisjen Avasarala zurückkehrt. In dieser Rolle muss sie politische Kontrahenten überlisten und mit persönlichen Erlebnissen fertigwerden, während sie zu Beginn ihrer Karriere als Untersekretärin von Peace Operations, einer Einheit, die sich dem Schutz der Erde vor drohenden Gefahren verschrieben hat, um die Rettung des Planeten kämpft.