The Expanse: A Telltale Series
Erlebe das aufregende Universum von The Expanse wie nie zuvor in Telltales neuestem Abenteuer „The Expanse: A Telltale Series“. Begleite Cara Gee, die wieder in die Rolle von Camina Drummer schlüpft, und erkunde an Bord der Artemis die gefährlichen und unerforschten Grenzen des Gürtels. Von der Plünderung ausgedienter Raumschiffe in einer schwerelosen Umgebung über das Überleben einer Meuterei bis hin zum Kampf gegen furchterregende Piraten musst du im neuesten Telltale-Abenteuer schwierige Entscheidungen treffen, während die Entschlossenheit von Camina Drummer auf die Probe gestellt wird.
Schlüpfe in die Rolle von Camina Drummer, der Executive Officer an Bord der Artemis, einem Plündererschiff, das in den äußeren Regionen des Gürtels auf Beutezug geht. Werde mit einer angespannten Crew und deren starken Persönlichkeiten fertig und triff schwierige Entscheidungen, die sich auf das Schicksal aller auswirken.
Durchforste Schiffswracks, laufe mit Magnetstiefeln an Wänden und Decken entlang und schwebe mit Zero-G-Triebwerken durch die Leere. Während du durch die verschiedenen Abschnitte des Schiffs gleitest und die unendlichen Weiten des Weltraums erkundest, interagierst du mit Objekten und unterhältst dich mit Crewmitgliedern im bisher größten und fesselndsten Erkundungsabenteuer aller Telltale-Spiele.
Stelle dich der erbarmungslosen Brutalität des Weltraums, der Politik eines korrupten Sonnensystems, den Anfeindungen deiner Crew sowie Drummers Zuständigkeitskonflikten gegenüber den Menschen, die ihr am Herzen liegen, und beschütze den Gürtel. Es gibt keinen richtigen oder falschen Weg – nur deine Entscheidungen und die daraus resultierenden Folgen.