The Flower Collectors
Ein Krimi im politisch aufgewühlten Barcelona von 1977. Du schlüpfst in die Rolle von Jorge, einem ehemaligen Polizisten mit einer komplizierten Vergangenheit, der an den Rollstuhl gefesselt ist. Alleine auf deinem Balkon beobachtest du mit deinem Fernglas, wie die Welt vorüberzieht.
In einer stürmischen Nacht wirst du Zeuge eines Mordes. Fest entschlossen, die Wahrheit ans Tageslicht zu bringen, gehst du eine ungleiche Allianz mit der jungen ambitionierten Journalistin Melinda ein und beginnst deine Ermittlungen.
The Flower Collectors ist ein Krimi mit Herz, der von Klassikern des Film noir und Spielen wie Firewatch von Campo Santo inspiriert wurde.
– Triff in einer üppigen, stimmungsvollen Welt auf eine Reihe schillernder vermenschlichter Figuren.