The Guild 3 – Soundtrack
Der atmosphärische Soundtrack zu The Guild 3 enthält 25 hochwertige Musikstücke, die es insgesamt auf fast 1 Stunde Spielzeit bringen und von Robin Birner und Yannick Süß von Audinity komponiert wurden.