The Immortal John Triptych
Der unsterbliche Johannes liegt im Sterben. Ein heiliger Krieg endete im Chaos. Die Sünde will gesühnt werden. Drei miteinander verwobene Geschichten entfalten sich in einer Welt aus Renaissance-Gemälden und klassischer Musik, in der das Lächerliche und das Tiefsinnige aufeinanderprallen.
In Verrücktheit gipfelnde Freundlichkeit vom Lande, in Absurditäten gehüllte heilige Rache oder kosmische Philosophie mit Augenzwinkern und Anspielungen: The Immortal John Triptych beweist, dass es am klügsten ist, sich dem absolut Lächerlichen hinzugeben.