The Invincible: Deluxe Edition
Spiele ein erzählerisches Abenteuer in einer packenden Science-Fiction-Welt von Stanisław Lem. Entdecke als Wissenschaftlerin Yasna den Planeten Regis III, gehe mit Atompunk-Werkzeugen auf die Suche nach der verschwundenen Crew und stelle dich unerwarteten Bedrohungen. Triff in einer wissenschaftlichen Geschichte mit philosophischem Hintergrund wichtige Entscheidungen.
Erlebe ein digitales Artbook mit Konzeptgrafiken und Illustrationen aus der Entwicklungsphase des Spiels „The Invincible“. Der ebenfalls enthaltene digitale Comic „The Invincible“ lässt dich die Atmosphäre des Spiels von Starward Industries noch intensiver erleben.
Lasse dich mit dem kosmischen Soundtrack des Spiels von Brunon Lubas tief in das emotionale Science-Fiction-Abenteuer von „The Invincible“ entführen. Die 13 Tracks des originalen Soundtracks in den Formaten MP3, WAV und FLAC geben dir die Möglichkeit, den Planeten Regis III in deiner Fantasie zu besuchen.