The Isle Tide Hotel
Ein Vater, der lange Zeit weg war, muss seine Teenager-Tochter aus den Fängen eines geheimnisvollen Kultes retten, bevor im Isle Tide Hotel der letzte Tag zu Ende geht. In diesem interaktiven Mystery-Spiel, in dem sich jede Entscheidung auf den Verlauf der Story auswirkt, untersucht ihr seltsame Ereignisse, um Eleanor Malone zu retten.
Jedes Jahr kommt für drei Nächte eine sonderbare Gruppe von schillernden Personen zusammen, die ihre persönlichen Traumata verdrängen. Ein gemeinsames Ziel eint sie: die Suche nach dem Sinn des Lebens. Doch in dieser Nacht muss diese ominöse Gruppe entscheiden, ob sie gegen ihre eigenen Regeln verstößt und ihrem zwielichtigen Gründer Dr. Aniston ein Teenager-Mädchen übergibt. Dr. Aniston verspricht nämlich, dass sie ihre Suche abschließen werden, wenn sie das Mädchen opfern!