The Knight Witch - Deluxe Edition
Der offizielle Soundtrack von The Knight Witch wurde von Damian Sanchez komponiert und umfasst 22 Tracks. Erinnere dich an deine Reise zur Knight Witch und durchlebe sie noch einmal in diesem packenden, abwechslungsreichen Mix, der von den wunderschönen Schauplätzen Dungeonidas über die Tiefen des Spiegelsees bis hin zu intensiven, blutigen Boss-Tracks alles bietet!