The Last Gas Station
Du bist der neue Besitzer einer alten Tankstelle und eines gemütlichen kleinen Ladens daneben. Der alte Besitzer ist unter mysteriösen Umständen verschwunden, und jetzt musst du hier für Ordnung sorgen.
Aber egal, was passiert, geh nachts nicht raus, es sei denn, du willst das Schicksal des Vorbesitzers teilen.
Füll die Regale und Kühlschränke mit Snacks, Getränken und jeder Menge nützlicher Sachen für unterwegs und Autozubehör. Leg deine Preise fest und schau, wie viel Gewinn du machst, um neue Upgrades zu kaufen. Vergiss nicht, die Kunden an der Kasse pünktlich zu bedienen – zufriedene Kunden erzählen es weiter, dass die alte Tankstelle wieder da ist.
Man sagt, man soll hier nachts besser nicht rausgehen. Der alte Besitzer hat nicht drauf gehört ... und seitdem hat ihn keiner mehr gesehen.