The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel III
Trails of Cold Steel III entführt die Spieler in eine Welt voller Intrigen und Spannung, die seit Jahren immer weiter wächst. Auf einer stürmischen Reise durch noch nie gesehene Landschaften des unlängst erweiterten erebonischen Hinterlands begegnen sie neuen Gesichtern und alten Freunden, die Fans der Reihe sicher bekannt sind. Getreu der für Trails typischen Art geht die tiefgründige und mitreißende Handlung Hand in Hand mit unglaublichen Charakteren und einem Kampfsystem, das über Jahrzehnte innovativen RPG-Weltenbaus hinweg verfeinert wurde.
Willkommen zur neuen Class VII – Erkunde mit einem neuen Trupp die gerade erst annektierten Ländereien des Imperiums und triff altbekannte Gesichter wieder.
Eine fesselnde Geschichte – Erlebe eine epische Geschichte, die sich über drei Titel erstreckt und für neue wie alte Fans gleichermaßen geschaffen wurde. Ebenfalls enthalten ist eine interaktive Einführung, die für neue Spieler die vorangegangenen Ereignisse zusammenfasst, damit alle direkt in die Welt von Trails of Cold Steel eintauchen können.