The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel IV
Das ultimative „Class“-Treffen – Auf der längsten Liste in der Geschichte der Reihe finden sich Helden von überall zusammen, um sich dem Kampf anzuschließen! Die Helden von Class VII verbünden sich mit der Special Support Section von Crossbell und sogar den Helden von Liberl.
Das Erebonische Imperium steht kurz vor dem totalen Krieg! Kurz nach dem Ende von Trails of Cold Steel III müssen die Helden von Class VII miterleben, wie die gesamte Streitmacht des Imperiums auf dem Marsch zur Vorherrschaft unterwegs ist. Dazu kommt, dass Rean Schwarzer, der Held des Erebonischen Bürgerkriegs und Ausbilder von Class VII, spurlos verschwunden ist.
Jetzt müssen sich alte und neue Schüler von Class VII mit Helden des gesamten Kontinents verbünden, um ihre einzige Chance wahrzunehmen, die Welt vor der totalen Vernichtung zu bewahren.