Befehlige einen Großen Adler – Weise den mächtigen Großen Adler Beleram an, aus dem Himmel heraus zuzuschlagen und das Blatt der Schlacht zu wenden.
Ikonische Kurzauftritte & Standorte – Triff auf bekannte Gesichter wie Aragorn, Gandalf und Elrond, während du durch geschichtsträchtige Standorte reist, darunter die elbischen Gebiete von Bruchtal und Lórien, die furchterregenden Höhen des Einsamen Berges und die nebelverhangenen Pfade des Düsterwalds.
Ein dunkleres, grimmigeres Mittelerde – Erlebe die brutale Realität des Krieges mit einer ausgereiften Erzählmethode, blutgetränkten Schlachtfeldern und dem verzweifelten Kampf zur Verteidigung des Nordens gegen Saurons anrückende Armeen.
Eine Welt voller Gefahren – Die Welt wird von namenlosen Dingen geplagt. Stelle dich skrupellosen Orks, monströsen Trollen, tödlichen Wargen, gespenstischen Grabunholden und der dunklen Zauberei der Truppen Agandaûrs in epischen Schlachten quer durch Mittelerde. Sei auf der Hut – Agandaûr befehligt noch größere Schrecken und beschwört Geflügelte Wesen und Kreaturen der Schatten an seine Seite.