Deluxe-Edition
Die Deluxe Edition enthält: The Medium (Spiel); Original-Soundtrack – vom legendären japanischen Komponisten Akira Yamaoka und von Arkadiusz Reikowski gemeinsam erstellt; The Art of The Medium – ein offizielles digitales Album, das dich durch die beunruhigende Welt des Spiels führen wird.
Tauche mithilfe des originalen „dualen” Soundtracks von Akira Yamaoka und Arkadiusz Reikowski tief in die verstörende und beklemmende Atmosphäre des Spiels ein.
Akira Yamaoka ist ein legendärer japanischer Komponist, der vor allem für seine Arbeit an der Silent-Hill-Reihe bekannt ist.
Dieses offizielle digitale Album führt dich durch die beunruhigende physische Welt und die Unheil verkündende Geisterwelt von The Medium.
Erkunde beide Welten mithilfe dieser wunderschönen Kollektion von Illustrationen und Konzeptzeichnungen aus dem Spiel.