The Mound: Omen of Cthulhu - Deluxe Edition
The Mound ist inspiriert von den Geschichten von H.P. Lovecraft mit ihrer beklemmenden und unvorhersehbaren Atmosphäre. Hier machen die übernatürlichen Kräfte nicht nur Jagd auf dich: Sie verzerren deine Wahrnehmung jeder Situation, um dich aus dem Gleichgewicht zu bringen. Konfrontiert mit teuflischen Kreaturen und unerklärlichen Phänomenen verschwimmt die Grenze zwischen Realität und Illusion, was Zweifel und Paranoia in der Gruppe sät.
In The Mound hängt das Überleben von Kommunikation und gegenseitiger Hilfe ab. Doch wenn der Wahnsinn einsetzt, nehmen die Halluzinationen zu. Kannst du deiner Wahrnehmung noch trauen und hast du wirklich Zeit, die Situation zu beurteilen? Eine falsche Entscheidung, ein schlecht platzierter Schuss, und die Mission könnte sich in eine Katastrophe verwandeln.