The Riftbreaker: Heart of the Swamp
Erkunde eine völlig neue Region von Galatea 37 in dieser Storykampagnen-Erweiterung für The Riftbreaker. Katalogisiere neue Spezies. Stelle neue, einzigartige Waffen her. Bekämpfe Alienhorden, wie du sie noch nie gesehen hast.
Die Kolonisation von Galatea 37 hat Ashley und Mr. Riggs an die vielen einzigartigen Orte des Planeten geführt. Dieses Mal müssen sich unsere Helden in den Pilzsumpf begeben – ein überaus üppiges und vielfältiges Ökosystem um den großen Pilzbaum herum. Das Gleichgewicht dieses wunderschönen Bioms wird von einer Parasitenspezies bedroht, die sich in diesem Gebiet ausbreitet. Ashley entscheidet sich, die Balance auf eigene Faust wiederherzustellen.
Heart of the Swamp ist die dritte Welterweiterung für The Riftbreaker. Entdecke die Geheimnisse des Pilzsumpfs im brandneuen Teil der Story-Kampagne. In den komplexen Missionen wirst du die inneren Vorgänge des örtlichen Ökosystems untersuchen müssen. Das Wissen, das du dabei erlangst, lässt dich deine Technik und Taktik anpassen, um die neuen Herausforderungen dieser bisher unbekannten Region zu bewältigen. Sorge wieder für Harmonie im Biom oder lasse es in Schutt und Asche zurück. Die Entscheidung liegt bei dir.