The Savior's Gang
In dieser unheiligen Satire agierst du als selbsternannter Retter. Viele Menschen teilen deine Ansicht nicht, sodass du von Hatern gekreuzigt wirst. Warte einen Moment. Ist das ein Twitter-Simulator?
Wenn dein taubengleicher Vater herausfindet, dass du tot bist, rastet er aus und entfesselt die Apokalypse. Glücklicherweise für deine Anhänger erweckst du gerade rechtzeitig wieder zum Leben, um sie durch 19 gefahrengefüllte Level zu führen.
Führe deine Anhänger durch 19 Level. Hier wirst du antike Ruinen, gefrorene Länder, eine auf der Karwoche basierende Zone usw. besuchen.
Schütze deine Anhänger vor mehr als 20 verschiedenen Todesarten. Sie können zerquetscht, verbrannt, ertränkt, infiziert werden... Du verstehst, richtig?