Wähle eine von drei Fraktionen: die Elari, die Maru oder die Jorn. Jede von ihnen mit unverwechselbarem Aussehen, Spielstil und Hintergrundgeschichte.
Erlebe online mit bis zu acht Spielern langanhaltenden Spielspaß und kämpfe in spannenden Gefechten gegen andere Spieler oder die KI.