Mit Die Sims 4 An die Arbeit! hast du am Arbeitsplatz das Sagen! Steuere deine Sims bei der Arbeit und bestimme, ob sie auf die große Beförderung hinarbeiten oder zur Plage bei der Arbeit werden. Wenn du lieber dein eigener Chef bist, erstelle, gestalte und verwalte dein eigenes Geschäft und werde Simoleonär!
Lenke deine Sims an völlig neuen Karriere-Schauplätzen, setze dein analytisches Genie ein, um als Wissenschaftler verrückte Erfindungen zu machen, decke Geheimnisse auf, indem du Tatorte untersuchst oder behandle als Arzt Patienten, bring Babys zur Welt und führe Notoperationen durch.
Lerne neue Fähigkeiten, damit deine Sims noch einzigartigere Objekte erstellen und in Die Sims 4 verwenden können. Mach das perfekte Foto mit der neuen Fotografiefähigkeit oder backe und dekoriere köstliche Leckerbissen mit der Backfähigkeit. Präsentiere deine Kreationen zu Hause oder verkaufe sie, um ein paar Simoleons extra zu verdienen.