The Surge 2 - Premium Edition
Soldaten setzen das Kriegsrecht durch, Roboter laufen Amok und ein Nanosturm braut sich über der Stadt zusammen. Entdecke die Stadt und tritt gegen brutale Gegner an. Mit dem Kampfsystem von The Surge 2 kannst du Gliedmaßen deiner Gegner abtrennen und selbst verwenden.
Lüfte das Geheimnis der VBS Krakow, die vor Jericho City auf Grund gelaufen ist!
Mach Jagd auf 13 neue Waffen, von CREO Ausrüstung bis hin zu nano-infizierten Stäben!
Kämpfe dich mit dem brutalen BEAST Panzerknacker, dem eleganten Kyoko Hacker-Anzug und dem offiziellen Maskottchen der Jericho Firetails aus der Stadt heraus!