The Survivalists - Digital Artbook
Eine gefährliche Insel zu überleben kann an den Nerven zehren. Also mach doch mal eine Pause und schau dir das Artbook von The Survivalists an! Dieser Band präsentiert dir alles, was den Schiffbrüchigen begegnet, von geheimnisvollen Ruinen zu fantastischen Gegnern und natürlich den allseits beliebten Affenbegleitern.
Das Buch enthält sogar Sticker, eine Maske und ein Diorama zum Ausdrucken und Basteln!