Dieses Paket enthält die innovative elektronische Lockpfeife FOXPRO X360, die leistungsfähige Unterhebelrepetierflinte Moradi Model 1894 und den schlanken Recurvebogen Stenberg Takedown – die perfekte Ausrüstung für eine gelungene Lauerjagd.
Verschaffe dir mithilfe der FOXPRO X360, einer Hightech-Lockpfeife, einen strategischen Vorteil. Dank ihrer praktischen Fernsteuerung kannst du Tiere aus der Distanz an einen bestimmten Ort locken. Sie enthält vielfältige, realistische Lockgeräusche, mit denen du mehr als 60 Tierarten im Spiel anlocken kannst.
Die FOXPRO X360 bietet außerdem bahnbrechende lizenzierte Technologien: Mit FOXFUSION kannst du zwei Tiere gleichzeitig anlocken und FOXBANG ermöglicht, dass die Lockrufe sofort aufhören, wenn ein lauter Knall erkannt wurde.
Rücke deiner Beute mit der Moradi Model 1894 auf die Pelle. Sie vereint klassisches Design mit der Vielseitigkeit einer schienenmontierten Optik und der Durchschlagskraft von .44 Magnum-Patronen. Genieße die Vorteile moderner Kompatibilität und verwende dieselbe Munition für deine Flinte und einen als Seitenwaffe getragenen Revolver.
Mit dem Recurvebogen Stenberg Takedown gehst du ganz leise auf die Pirsch. Dieser Kurzdistanz-Bogen hat ein etwas geringeres Zuggewicht als die Konkurrenz und bietet exzellente Handhabung und Genauigkeit für eine waidmännische Jagd.