– 10 mm Davani (40A & G4LS): Eine halbautomatische Pistole mit einem großen Magazin für mittlere und kurze Entfernung. Dazu gehört ein modifiziertes Reflexvisier.
– .45 Rolleston (Cavalry & Frontier): Ein klassischer Americana-Revolver mit hoher Stoppwirkung. Geeignet für Jäger, die schon immer mal Cowboy spielen wollten.