Du hast Täler und Hügel, Savannen und frostige Wälder durchwandert – und jetzt führt dich die Reise in unser neuestes Revier: Parque Fernando in Patagonien.
Der Parque Fernando misst gigantische 64 km² und erlaubt dir, eine fesselnde Geschichte mit 16 neuen Story-Missionen und 39 Nebenmissionen zu erleben.