Willkommen in Finnland, einem Land mit einigen der schönsten Jagdreviere in Nordeuropa! Nördlich der Ostsee gelegen, lädt dich die Revontuli-Küste ein, einen gewaltigen Archipel zu erkunden, auf dem es Tiere in Hülle und Fülle gibt. Zum Höhepunkt der Jagdsaison auf Vögel winkt eine große Auswahl an Wasservögeln, Enten und Hochlandvögeln. Auch streift Großwild durch diese Region, wie etwa Braunbären, Elche und Weißwedelhirsche. Erlebe die Faszination der Jagd bei Polarlicht und entdecke beim Durchqueren dieses „Lands der tausend Seen“ aufregende neue Jagdmöglichkeiten.