Für theHunter: Call of the Wild sind neue Waffen erschienen.
Das Hudzik ist ein elegantes und anmutiges High-End-Perkussionsgewehr aus der Zeit des amerikanischen Bürgerkriegs. Außerordentlich vielseitig, wenn man damit umzugehen weiß.
Dank des größten Kalibers aller im Handel erhältlichen Schrotflinten lässt das Miller-Modell 1891 in puncto Stoppwirkung auf kurze Distanz kaum etwas zu wünschen übrig.