Beim Inhalt dieses Pakets handelt es sich um rein dekorative Anpassungen, die auf alle Waffen, Zelte und Tarnzelte im Spiel anwendbar sind. Vor dem Kauf ist eine kostenlose Vorschau im Spiel verfügbar.