Die Wildhüter Conni und Doc haben eine neue Lieferung Ausrüstung erhalten! Dank der Kontakte von Robert Sommer sind ein Zelt und ein Tarnzelt dabei, die sonst nirgendwo erhältlich sind. Mit diesen Gegenständen ist auf deinen Jagdausflügen in Hirschfelden und dem Layton Lake District für noch mehr Entspannung gesorgt.
Das ELITE 2 TENT ist ein Zweimannzelt für alle Wetterbedingungen. Dieses preisgekrönte Produkt bietet außerdem einen großen Lagerbehälter, der dein mobiles Heim in einen voll funktionsfähigen Außenposten verwandelt!
Über das Zelt kannst du auf den Laden zugreifen und neue Ausrüstung kaufen oder ausruhen.
Dieses Tarnzelt ist das Nonplusultra in Sachen transportabler ultimative Tarnung und Wetterschutz. Nach dem Aufstellen bietet es großartigen Schutz vor Entdeckung und freies Schussfeld in beinahe jede Richtung.
Denk nur daran, dass das Aufstellen eines Tarnzelts Geräusche verursacht. In jedem Reservat können maximal 16 Tarnzelte gleichzeitig aufgestellt werden, die jederzeit abgebaut und bewegt werden können. Verfügbar in: Timber und Nadelbaum.