Du bist um die ganze Welt gereist und hast an einigen der bekanntesten Orte gejagt. Dieses Bundle enthält über 180 Skins, darunter Paints, Sprays, Woods, Camos und Wraps, inspiriert von den Revieren des Spiels und den unvergleichlichen Landschaften der Nationalparks.