Das Drillingsgewehr ist Flinte und Gewehr in einem – die drei Läufe erlauben dir, zwischen Munitionstypen zu wechseln.
Wechsle schnell zwischen dem Kaliber-16-Lauf und dem 9.3x74R, um aufgespürte Tiere schnell zu erlegen.
Das durchschlagskräftige Solokhin MN1890 ist in allen Lebenslagen zuverlässig und ideal zum Erlegen mittelgroßer Ziele aus einer beeindruckenden Entfernung.
Dieser schlanke, moderne Revolver ist der ideale Begleiter für Jäger, die auf kurzer Distanz flexibel bleiben wollen.
Dieser Revolver ist klein und flexibel, was ihm die Vielseitigkeit von Bögen zu einem Bruchteil der Kosten verleiht.