Wandere zwischen verbrannten Baumstümpfen, durch das hügelige Vorgebirge, über purpurrote Felder und durch leuchtend gelbe Laubwälder, während du die Pracht des Nachthimmels in Alaska genießt.
Das Magnum-Geschoss des Kalibers .300 ist bei Schützen und Jägern wegen seiner Präzision beliebt und eignet sich für Jagden über Distanzen von bis zu 400 Metern.
Yukon Valley misst beachtliche 64 Quadratkilometer und bietet eine Geschichte mit Wildhüter Jim, die sich aus neun neuen Story-Missionen und 40 Nebenmissionen zusammensetzt.