Hunting Pro Pack
Modern Rifle Pack: Ob du Jagd auf Kleinwild oder Spitzenprädatoren machst – diese halbautomatischen Gewehre haben die Feuerkraft, die du benötigst.
Scopes and Crosshairs Pack: Spüre Tiere dank moderner Nachtsichttechnologie auf und nutze die anpassbaren Fadenkreuze und Optionen, um deine Ausstattung noch mehr zu personalisieren.
High Caliber Weapon Pack: Nimm mit dem „High Caliber Weapon Pack“ das größte Wild ins Visier. Dieses Paket umfasst drei neue hochwertige Waffen, die auf schiere Feuerkraft und maximale Reichweite ausgelegt sind, sowie fünf neue Skins.
Trophäenhütte Saseka Safari: Das luxuriöse, exotische Design von Saseka Safari eignet sich perfekt, um deine einfachen und Multi-Trophäen-Halterungen zur Schau zu stellen oder um deine Lieblingswaffen auf Gewehrständern zu präsentieren.
Salzwiesen-Park: Erkunde einen wunderschönen, überschaubaren Park, der speziell auf eindrucksvolle Erlebnisse bei der Jagd auf Kleinwild ausgelegt ist.
Emerald Coast Australia: Entdecke atemberaubende Landschaften und symbolträchtige Tierarten wie das Salzwasserkrokodil und das Östliche Graue Riesenkänguru, während du dieses magische neue Jagdgebiet „down under“ erkundest.
Sundarpatan Nepal Hunting Reserve: Lass dir den Schneeleoparden nicht entgehen, der neben 13 weiteren Tierarten in Nepal heimisch ist. Gib besonders in den Ebenen acht: das ist das Revier des Bengaltigers.