Yukon Valley: Auf der Jagd nach Bisons, Karibus und Elchen in den verschneiten Bergen Alaskas, auf der Pirsch nach Füchsen und Enten, auf den Spuren aufmerksamer Grizzlys. Und war das etwa gerade das Heulen eines Wolfes?
Medved-Taiga: Mach dich auf die Jagd nach Rentieren, Wildschweinen, dem wilden Braunbären und vielleicht dem einzigartigsten Exemplar von allen – dem intelligenten und davon huschenden Luchs. Dieses Revier ist von der rauen, vereisten Landschaft Sibiriens inspiriert.