Verbessere dein Jagderlebnis mit dem ultimativen Begleitertrio, nämlich dem Deutsch Kurzhaar, dem Labrador Retriever und dem Bloodhound.
Zusätzlich können Spieler, die bereits zwei oder mehr Hunderassen besitzen, einen ganz eigenen Spitzenhund erstellen, indem einem Hund die Fähigkeiten von zweien zugewiesen werden. Zum Beispiel kannst du die Fähigkeiten eines Vorstehhunds und eines Retrievers kombinieren, sodass dein Hund geschickt Vögel aufscheucht und sie nach deinem Schuss fix apportiert.