Egal ob Klein- oder Großwild, mit dem „Multi-Class Weapon Pack“ bist du für jede Jagd bestens ausgerüstet. Dank der perfekten Ausgewogenheit für alle Fähigkeitsstufen eignet es sich perfekt zum Zusammenstellen deiner persönlichen Lieblingsausrüstung.
Das neue „Multi-Class Weapon Pack“ umfasst vier neue Waffen: drei Repetiergewehre und eine einzigartige Kombinationsflinte. Vom Präzisionsschuss bei der Kleinwildjagd bis hin zur Feuerkraft bei der Großwildjagd. Mit diesem Paket bist du für jede Jagd bestens gewappnet. Jede Kugel wird zum Volltreffer. Dank neuer Munitionsarten spürt man das volle Potenzial der Waffen. Vom kräftigen Rückstoß bis hin zur dynamischen Einsatzvielfalt.
Die Richardsson .500 ist eine leistungsstarke Geradezugrepetierflinte für die größten Wildtiere. Die Waffe bietet ein einzigartiges, massives Gefühl. Ihre Entspannsicherung ist für Patronen vom Kaliber .500 Jeffery ausgelegt. Damit ist sie eine bewährte Wahl für die Jagd auf Großwild (Klassen 8-9) aus großer Entfernung.
Das ALIS Präzisionsgewehr .25-06 Remington ist eine bewährte und zuverlässige Wahl für die Jagd auf mittelgroßes Wild. Mit seiner flachen Geschossbahn und universellen Munition eignet es sich für verschiedene Wildarten. Dieses beliebte Repetiergewehr ist seit fast einem Jahrhundert auf dem Markt und bietet eine beachtliche Durchschlagskraft sowie einen angenehmen Rückstoß. Damit ist es perfekt für die Jagd auf mittelgroßes Wild.
Die Joneros .17HMR eignet sich dank ihrer enormen Präzision besonders gut für die Jagd auf Kleinwild und Vögel. Sie zeichnet sich durch eine außergewöhnlich flache Geschossbahn aus, die das Treffen auf große Entfernungen erleichtert. Diese Miniaturflinte ermöglicht schnelle Folgeschüsse und besitzt ein 10-Schuss-Magazin. Damit bewährt sie sich bestens bei der Jagd auf Kleinwild und kleine Raubtiere (Klassen 1-2). Außerdem verfügt sie über erweiterte Einstellungen zur Nulldistanz auf Entfernungen von bis zu 300 m.
Mit der Cassidy Kombinationsflinte kannst du nach Belieben zwischen Gewehr und Schrotflinte wechseln. So bist du bestens für unterschiedliche Situationen gewappnet. Diese klassische Flinte mit Kipplauf kombiniert zwei Waffen in einer: Dank ihres .22 Magnum-Zuglaufs eignet sie sich für die Jagd auf Kleinwild aus großer Entfernung, während ihr 12-Kaliber-Flintenlauf die Jagd auf eine Vielzahl von Tieren aus nächster Nähe ermöglicht. Zum Wechseln der Munitionsart halte einfach die Nachlade-Taste gedrückt und passe dich so jedem Jagdszenario an.