Jetzt kannst du deine hart erkämpften Trophäen so richtig in Szene setzen. Das „Premium Trophy Mount Pack“ enthält wunderschöne Halterungen, Plattformen und Tafeln, mit denen deine Trophäen im Mittelpunkt stehen. Gestalte deine Hütte individuell, kreiere einzigartige Ausstellungsstücke und präsentiere deine größten Errungenschaften. Gibt es eine bessere Möglichkeit, sich an diese magischen Momente zu erinnern und deinen Trophäen die Aufmerksamkeit zu schenken, die sie verdienen?