Schmücke deine Waffen, Zelte und Tarnzelte mit diesen einzigartigen Skins, die vom Jagdrevier Sundarpatan in Nepal inspiriert sind. Beim Inhalt dieses Pakets handelt es sich um rein dekorative Anpassungen.