Them and Us
Wir schreiben das Jahr 1978. Ein einsamer Bus und ein furchtbarer Unfall draußen auf den alten und gewundenen Straßen, die den Großteil der amerikanischen Wildnis durchziehen. Eine Überlebende. Eine junge Frau, ihr Geist vernarbt von einem Leben voller Tragödien. Ihr Name ist Alicia. Sie ist allein, sie ist verwundet. Unbemerkt und leise entspinnt sich ein tödlicher Alptraum um sie.
Um ihr Leben kämpfend, wird Alicia in Ereignisse hineingezogen, die sie nicht versteht – eine "Veränderung" erfasst die Welt um sie herum. Ihr Ursprung, ihre Ursache? Nicht bekannt.
Während die Nacht hereinbricht, wagt sie sich tiefer ins Unbekannte – Wird sie überleben? Wirst du überleben?