The Bank Heist
Als Meisterdieb infiltrierst du den sichersten Ort der Stadt, um die begehrte Halskette der Familie Hudnall zu finden – einen Gegenstand, den alle Diebe der Stadt unbedingt haben wollen.
Niemand hat es bisher geschafft, sie zu erbeuten ... Wirst du es schaffen, die Sicherheitsvorkehrungen der Bank zu überlisten, um dieses seltene Artefakt zu stehlen?