Thymesia
Thymesia ist ein zermürbendes Action-RPG mit schnellen Kämpfen und einem komplexen Seuchen-Waffensystem. Spiele in einem Königreich, in dem sich der Tod ausbreitet, eine rätselhafte Figur namens „Corvus“.
Nun liegt das Schicksal des Königreichs Hermes in den gefiederten Händen von Corvus. Er ist die letzte Hoffnung, doch die Wahrheit liegt tief in Corvus' verlorener Erinnerung verborgen. Er muss sich nun durch die unwirtliche Welt kämpfen, um seine Erinnerung zurückzuerlangen und das Reich zu retten. Doch mit jeder zurückgewonnenen Erkenntnis offenbaren sich ihm neue Geheimnisse.
Kämpfe auf deine Art: Verbessere und modifiziere Corvus’ grundlegende Bewegungen und Waffen, entwickle deinen eigenen Spielstil und stelle dich den wartenden Herausforderungen so, wie du es willst.
Verlorene Erinnerung: Stück für Stück stellst du Corvus' Gedächtnis wieder her. Nur indem du in seine Vergangenheit eintauchst, kannst du die dunkle Wahrheit aufdecken.