Thymesia – Digital Deluxe Edition
In einem Königreich, in dem sich der Tod ausbreitet, spielst du einen mysteriösen Charakter, der den Codenamen „Corvus“ trägt. Lauere deinen Gegnern auf, nutze die Macht des Verderbens und erfahre die Wahrheit in deinen eigenen Erinnerungen. Bist du bereit für die Herausforderung? Dann stürze dich mit der Digital Deluxe Edition von Thymesia in den Kampf!