Escape Spiele - Zeitreise
Spiele Escape Spiele - Zeitreise und enthülle Geheimnisse der Vergangenheit und Zukunft mit einem Kristall in deiner Hand! Nimm an dieser Escape Room Spiel-Herausforderung mit einer Handlungswendung teil. Dieses 100 Räume Fluchträtsel Spiel ermöglicht dir dank seiner defekten Zeitmaschine einen Blick durch die Zeit zu werfen. Verrückt oder? Auch du kannst den Nervenkitzel spüren, löse einfach Fluchträtsel und finde das fehlende Teil für die Zeitmaschine an 100 weltberühmten Orten zu ganz verschiedenen Zeiten. Das Herz der Zeitmaschine schlägt mit der Kraft eines seltenen Kristalls.
Escape Spiele - Zeitreise ist eine sehr komplexe Herausforderung mit 100 Räumen, denen es zu entkommen gilt. Deshalb braucht Doc in diesem Zeitreise-Flucht Abenteuer deine Hilfe, damit er den verlorenen Zeitreise- Kristall finden, die Maschine reparieren und zu seinem Labor und seiner Zeit zurückkehren kann. Doc kann seine Zeitreise nicht ohne dich fortsetzen, also sei ihm behilflich. Spiele Escape Spiele - Zeitreise.