Tiny Lands 2
Setz das Abenteuer von Tiny Lands fort und such die Unterschiede, diesmal mit vielen neuen Dingen!
Tiny Lands 2 bringt das Finden von Unterschieden auf ein neues Level! Dioramen verbinden fotorealistische Alltagsgegenstände in 3D. Erkunde sie aus jedem Blickwinkel, sie zeigen atemberaubende visuelle Szenen mit einem echten Gefühl von Handarbeit. Genieße wunderschöne Erlebnisse mit einer erfrischenden visuellen Ästhetik zum Entspannen und Abschalten.
Jetzt kannst du die Dioramen mit einer Umlaufkamera und multidirektionalem Schwenken aus mehr Blickwinkeln und mit mehr Freiheit erkunden.
Finde versteckte Puzzleteile in den Szenen, sammle sie alle und entdecke, was passiert!
Es gibt keine Zeitbegrenzung; leg deine Lieblingsmusik auf und spiel in deinem eigenen Tempo. Tiny Lands 2 folgt weiterhin unserer „Keine Bestrafung“-Politik, also schnapp dir eine Tasse Kaffee und chill ein bisschen!
Falls du bei einem Unterschied nicht weiterkommst, haben wir ein Hinweissystem eingebaut, das einen Bereich markiert, in dem der Unterschied liegen könnte.
Wir hoffen, dass dies das Spielerlebnis für Menschen mit dieser Art von Farbenblindheit erleichtert und sie das Spiel wie alle anderen genießen können!