Tiny Witch
In Tiny Witch bist du eine kleine Hexe, die für einen magischen Zaubererladen in einer Stadt voller Dungeon-Meister verantwortlich ist. Aktiviere deine Zauber, schalte neue Rezepte frei und bereite rechtzeitig die besten Diener vor, um deine Kunden nicht zu verärgern.