Titan Quest Anniversary Edition
Brian Sullivan, Mitentwickler von Age of Empires, und Randall Wallace, Texter von Braveheart, bringen uns ein innovatives Action-Rollenspiel, das im alten Griechenland, Ägypten und in Asien angesiedelt ist. Die Titanen sind ihrer ewigen Gefangenschaft entkommen und bringen Chaos und Zerstörung über die Welt. Die Götter suchen einen Helden, der in dem epischen Schicksalskampf von Menschen und Göttern das Blatt zu ihren Gunsten wendet.
In diesem heroischen Abenteuer von Gut und Böse begegnen die Spieler den übelsten Bösewichten der griechischen Mythologie, schlagen die Angriffe des Höllenhundes Kerberos zurück und stellen sich den Gefahren an den Ufern des Flusses Styx. Die Spieler deuten die Prophezeiungen des blinden Sehers Teiresias, kämpfen an der Seite von Agamemnon und Achilles und bedienen sich der Listen des Odysseus, um dieses düstere, neue Abenteuer zu bestehen.