Das Sequel bietet eine neue Einzelspieler-Kampagne, die das Band zwischen Pilot und Titan erkundet. Oder sprenge dich durch ein noch innovativeres und intensiveres Multiplayer-Erlebnis – mit 6 neuen Titans, tödlichen neuen Pilotenfähigkeiten, einer erweiterten Individualisierung, neuen Karten, Modi und mehr.
Das Sequel überzeugt einmal mehr mit den actiongeladenen Multiplayer-Kämpfen, die alle Fans der Reihe erwarten. Katapultiere die rasante First-Person-Action mit mehr Titans, tödlicheren Pilotenfähigkeiten und viel mehr auf ein neues Niveau. Und hebe dich inmitten des Chaos mit neuen erweiterten Individualisierungsoptionen für Piloten, Titans und Loadouts von der Masse ab!