To the Stars
Uralte außerirdische Monumente sind über das Universum verstreut wie Tropfen, die vom Ende von Sopsabbles Flobber geschleudert werden... nein, wie psychedelische Rosinen, die durch einen datrippianischen Weltraumkuchen verstreut sind... nein, nein, wie erlesene Schätze in einer Opudumm-Mine! Der Punkt ist, dass es viele von ihnen gibt. Und sie sind der Schlüssel zur Herrschaft über die Sterne selbst.
Wirst du als der harte, gewiefte Sasharkpas kämpfen? Die verrückten, genialen Fringlots? Oder die effizienten, nüchternen Practwomms? Schalte im Laufe des Spiels noch mehr verschiedene Alien-Fraktionen mit einzigartigen Fähigkeiten frei.