Torque Drift 2
Torque Drift 2 ist ein Geschicklichkeits-Motorsportspiel, das in einer fiktiven, modernen japanischen Stadt spielt. Es bietet umfangreiche Fahrzeuganpassungen, realistische Physik mit Sim-Rig-Unterstützung, lizenzierte Autos und Teile, aufwendig detaillierte Strecken und kompetitives Spielen. Mit nativer Community-Mod-Unterstützung und einer Reihe von Community-orientierten Funktionen bietet das Spiel fesselnde Einzelspieler- und Mehrspieler-Erlebnisse. Torque Drift 2 ist so konzipiert, dass es die Driftdynamik der realen Welt widerspiegelt. Die Physik sorgt für ein authentisches Gefühl, egal ob Sie einen Controller oder ein High-End-Sim-Rig verwenden. Unser Team, bestehend aus Entwicklern, die Autos im echten Leben driften, ist bestrebt, sicherzustellen, dass das Fahrerlebnis für jeden Spieler präzise und angenehm ist, unabhängig von seinem Setup.
In der Welt von Torque Drift 2 ist Driften mehr als ein Hobby – es ist ein kulturelles Phänomen. Durch die Integration von Veranstaltungen und Treffen in das Gefüge der modernen japanischen Gesellschaft hat ein Anstieg des Wohlstands dazu geführt, dass erstklassige Autos und Teile für jedermann zugänglich sind. Jetzt kämpfen sowohl erfahrene Profis als auch neue Talente darum, ihr Erbe als nächster Drift King anzutreten.
Aufbauend auf dem Erbe seines Vorgängers bietet Torque Drift 2 mehr Anpassungsmöglichkeiten als je zuvor. Mit über 25 zu modifizierenden Bereichen Ihres Autos – vom Motoraustausch bis hin zu Armaturenbrettmatten – und über 60 lizenzierten Marken haben Sie endlose Möglichkeiten, jedes Detail zu verfeinern und Ihr Fahrzeug wirklich einzigartig zu machen.
Modding ist das Herzstück des lebendigen Ökosystems von Torque Drift 2. Durch unsere benutzerdefinierte Mod-Integration und unser Modkit können Spieler benutzerdefinierte Tracks erstellen und teilen, indem sie unsere speziellen Build-Tools in externen Tools wie der Unreal Engine verwenden. Mit Blick auf die Zukunft werden wir In-Game-Tools einführen, mit denen Spieler Autotunes, Lackierungen und Aufkleber teilen und sogar Crew-Events und Turniere veranstalten können.
Unsere ultimative Vision für Torque Drift 2 ist ein Motorsport-Spielplatz, auf dem Entwickler für ihre Beiträge belohnt werden, sei es bei der Feinabstimmung von Autos, der Gestaltung atemberaubender Lackierungen oder der Organisation von Crew-Kämpfen. Das Spiel soll Ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen und Ihnen helfen, sich in der Welt von TD2 einen Namen zu machen.
Torque Drift 2 fordert die Spieler heraus, mit einer Reihe von Wettbewerbsmodi an ihre Grenzen zu gehen. Zu den aktuellen Wettbewerben gehören Freestyle-Events, wöchentliche Bestenlisten, Lead-and-Chase-Challenges und zeitgesteuerte Motorkhana-Events. Wenn das Spiel wächst, werden neue Features wie Lackierwettbewerbe, 1v1-Driftschlachten und Crew-Turniere eingeführt, die noch mehr Möglichkeiten bieten, um Teile, Ruf und weltweite Anerkennung zu konkurrieren.
Unsere Philosophie bei der Entwicklung von Torque Drift 2 besteht darin, dass die Spieler auf sinnvolle Weise miteinander interagieren. Es liegt also auf der Hand, dass wir ein robustes Kommunikationssystem aufbauen. Das soziale Element von TD2 besteht aus unterschiedlichen öffentlichen und privaten Kanälen und ist so konzipiert, dass es den Bedürfnissen der Spieler im Spiel bestmöglich gerecht wird. Ganz gleich, ob sie auf der Suche nach einer Crew sind, versuchen, jemanden für die Arbeit einzustellen, oder einfach nur ein paar Freunden privat eine Nachricht senden möchten, im Spiel ist für alles gesorgt.