Total War: PHARAOH DYNASTIES
Dynasties umfasst die antike Welt von der Ägäis über Mesopotamien bis zum alten Ägypten und verdoppelt fast die Größe der Kampagnenkarte von PHARAOH mit 168 neuen Siedlungen, historischen Wahrzeichen, Zielvorgaben und vielem mehr. Um diese stark erweiterte Sandbox zu durchqueren, wurden neue Meeresrouten hinzugefügt, die die Geschwindigkeit der Flotten mit deinen Armeen erhöhen und es dir ermöglichen, schnellere und weiter entfernte Raubzüge und Invasionen durchzuführen.
Tauche in vier neue spielbare Fraktionen ein: Babylon, die Assyrer von Hanilgalbat, Mykene und Troja. Während Mykene und Troja ihre Basis in der Ägäis haben, stehen ihnen Babylon und die Assyrer von Hanilgalbat in Mesopotamien gegenüber. Diese großen Fraktionen erscheinen zusammen mit 25 zusätzlichen kleinen Fraktionen, die du durch die verheerenden Ereignisse des Zusammenbruchs der Bronzezeit führen kannst.
Gründe einen Stammbaum mit dem neuen Dynastie-System. Herrsche über die Wogen der Sterblichkeit und der Nachfolge und navigiere durch strategische Heiraten, heldenhafte Tode auf dem Schlachtfeld, Attentate und die drohende Sterblichkeit im Alter, um ein Vermächtnis zu hinterlassen, das die Ewigkeit überdauern wird.
Führe Krieg mit über 150 neuen und überarbeiteten Einheiten, darunter Kavallerie, Kamelreiter und fraktionsspezifische Einheiten wie die Wachen von Troja. Stell dich der Herausforderung von neuen Kampfmechaniken wie dem Tödlichkeitsmodifikator, der sowohl eingehende Angriffe als auch das Entfesseln eigener Attacken oder Geschosssalven in der Hitze des Gefechts tödlicher und kriegsentscheidender werden lässt.