Total War: WARHAMMER II – The Hunter & The Beast
Das Paket enthält außerdem 6 neue Legendäre Söldnerregimente: Eliteeinheiten des Kaiserreichs und der Echsenmenschen mit verbesserten Werten, einzigartigen Kräften und Kampffähigkeiten.