Total War: WARHAMMER II – Imrik
Imrik kann einzigartige Drachen der Legende aufsuchen und sie zähmen, um sie an seiner Seite kämpfen zu lassen. Er führt die Hochelfen-Fraktion der Ritter von Caledor in die Kampagnen Auge des Mahlstroms und Reiche der Sterblichen. Imrik kann auch auf die Höhere Anrufung von Vaul zugreifen, die fraktionsweite Flammenattacken gewährt und seinen Drachen erlaubt, ihre Drachenatem-Angriffe häufiger einzusetzen.